Dienstag, 13. Juli 2010

Schaut mal...

...was ich in der Hitze der letzten Tage fabriziert habe:



Ich war zu nix imstande, nur Schwitzen und Stricken klappte wie von alleine. Wie ich letztens schon mal schrieb, macht es mir nichts aus, bei großer Wärme zu stricken. Hauptsache, ich muss mich nicht rühren und man lässt mich in Ruhe. Ich habe mich einfach vom Flussbett-Zauberball in Beschlag nehmen lassen und einen lang geplanten Schal angeschlagen.

Ob das Schal Stricken gegen Hitze hilft? Also direkt nicht, aber es macht mehr Hoffnung auf kühlere, kalte und schön frostige Tage. Hmmm..., da kommt das Winterkind in mir wieder durch. Allen, die die große Hitze lieben, wünsche ich weiter einen super Sommer. Denjenigen, denen es geht wie mir, nur soviel Trost: Ende August ist das Elend bestimmt vorbei. Viel Spaß mit Euren Garnen Mädels und Jungs.

Keine Kommentare: