Freitag, 9. Juli 2010

Erdbeeren für das Kind

Erdbeeren mag ich für mein Leben gern. Für mich sind sie immer etwas Besonderes, weil man sie gewöhnlich nur zu einer bestimmten Zeit des Jahres bekommt. Nie im Leben würde ich importierte kaufen. Sie müssen frisch und reif sein, nur dann schmecken sie auch.


Als ich letztens so an einem kleinen und ziemlich langweiligen Auftrag herumstrickte, bot mir meine Nachbarin  Häkelhilfe zur Verschönerung der Söckchen an. Ich wünschte mir zwei kleine Erdbeeren und so kam es zur Kooperation zwischen Strick- und Häkelfraktion. Mit einem mehr als gelungenen Ergebnis, finde ich.

Regia | 4fädig | Farbe 1992 [Natur] | Gr. 23 | Auftrag

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.allerlei-strickerei.de am 10.07.10, 16:34]
__________________

Wie süß :-))