Freitag, 2. Juli 2010

Die verstrickte Dienstagsfrage

Also nein, ich habe heute erst gemerkt, dass ich diesen Beitrag gar nicht freigeschaltet habe. Ich bin fassungslos und untröstlich...

Was war euer lustigstes oder schlimmstes Erlebnis, das mit Stricken zu tun hat?

...fragte das Wollschaf in Woche 26/2010.

Dass ich diese Dienstagsfrage nicht am Dienstag veröffentlicht habe. Das betrifft sowohl Lustigstes und Schlimmstes. *kicher* und *schnief* Ansonsten verlief mein bisheriges Strickleben eher undramatisch. Einmal verstrickt oder die Maschen verloren und geribbelt - alles nicht so schlimm. Lustig wird es manchmal, wenn ich an untypischen Orten stricke, z.B. in einer Warteschlange (ja, sowas soll's ab und an immer noch geben), und Beobachter das seltsam bis komisch finden.

Keine Kommentare: