Freitag, 2. Juli 2010

Regenbeschwörung

Diese Socken passen heute so irgendwie gar nicht hierher. Nicht diese Farben zu diesem Wetter. Wenn ich mir unsere Wiese so ansehe, könnte ich weinen (oder das ganze zurück erstattete Geld von den Stadtwerken in die Bewässerung selbiger investieren). Das schöne Gras knuspert unter dieser Sonne nur so weg.

Aber so wie die Socken könnte es vielleicht nach einem ausgiebigen Regenguss aussehen. Ach wie wünsche ich mir das. Obwohl es im Frühjahr in weiten Teilen Deutschlands sehr viel geregnet hat, blieb das Ruhrgebiet außen vor. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das letzte Mal so richtig usselig nass war.

Also beschwöre ich heute mit diesem neue Sockenpaar alle Wettergötter dieser Welt, Mitleid mit Menschen und Pflanzen zu haben. Muss mir nur noch überlegen wie...

Zitron | Trekking XXL | Farbe 90 | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: