Mittwoch, 30. Mai 2007

In die Wanten!!!

Auf zum großen Abenteuer im unendlichen Meer der Wollerei...

Nach kuzer Vorbereitungszeit war ich heute bereit zum Auslaufen und habe meine Kaperfahrt aufgenommen. Der Kompass zeigt nach Süden und ich denke, dass ich bei gutem Wind schon Morgen oder am Freitag mein Ziel erreicht habe. Ich werde den Frühnebel nutzen, um mich unbemerkt möglichst nah an die Opferbarkasse heranzuschippern. Dann greife ich unvermittelt an, werfe mein Entergut über Bord aufs Deck gegenüber und verschwinde genau so schnell, wie ich gekommen bin. Aaarrrrghhhhhhh...!!!!!!!!

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://www.flimmerglimmer.de/blog am 02.06.07, 22:30]
_________________

Hallo Antje,

vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Blog. Du hast aber beeindruckendes Piratenaccessoir!

LG Astrid