Dienstag, 22. Mai 2007

WollPirat gesichtet!

Ich habe heute einen Ausflug zum Biggesee ins Sauerland gemacht. Und - was soll ich sagen - dort bin ich ihm begenet, dem fürchterlichen Blackbeard, der unter dem Pseudonym Jack Woolsin jene Gegend unsicher macht. Er gehört zu den berüchtigten AttaWollPiraten, die ihr Hauptquartier in einem Seitenstrang der Attahöhle haben sollen. Doch so weit ist noch kein Strickliesel vorgedrungen.

Ich glaube, er hatte gerade wieder eine Partie Garn an Land gezogen. (Kunststück - mit  d e m  Haken...) Vielleicht hatte er sogar eine ahnungslose Strickmamsell beraubt! Es sah jedenfalls so aus, als ob da schon etwas Gestricktes am Knäuel hing. In einer günstigen Situation, nämlich als der Kerl sich direkt vor mir aufgebaut hatte, drückte ich dann den Auslöser, um Euch meine Erlebnisse zu beweisen. (Am Ende denkt Ihr noch, ich erzähle Seemannsgarn!!)


P.S.: Mir geschah nichts, als ich dem Schwarzbart von meinem kürzlichen Anheuern beim Käpt'n berichtete. Glücksache!

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von www.allerlei-strickerei.de am 23.05.07, 07:33]
__________________

Bei einem Zugsocking zum Biggesee haben wir mit genau diesem Schiff, in Begleitung genau dieses Herrn eine Tour über den See gemacht.
Ich konnte auch nicht anders, als ihn zu fotografieren ;-))
Liebe Grüße
Brigitte