Dienstag, 15. Mai 2007

Grottenhässlich!

Ich finde fast keine Worte.

OK, es ist meine eigene Schuld. Es liegt an meiner Wollsucht (die offenbar gar nicht so schlimm ist, wie der vorherige Beitrag plus Kommentar bezeugt). Ich musste es tun - entgegen meiner Gewohnheit. Ich kaufte die Gründl-Wolle im 1-Euro-Laden, obwohl sie nicht meine bevorzugten Farben darbot und bezahlte dafür 2,30 Euro pro 50 g. Es war Anfang März und die ersten Frühblüher zeigten ihre Schönheit und ich verband die Wollefarben sofort mit einer Krokuswiese - warum auch immer. Ich musste diese Wolle haben, denn Mut zu Neuem gehört zum Frühling.

Heraus kam ein paar grottenhässliche Socken im Landkartendesign. (Hätte ich das vorher gewusst, wäre das garantiert ein Objekt der Piraterie geworden.) Dabei sah die Wolle im Knäuel gar nicht übel aus. Zu meinem größten Erstaunen gibt es aber auch ohne Enterhaken tatsächlich Interessenten dafür! Welch Glück, ich werde die Dinger los. Das ging ja dann nochmal gut...

Und genug Worte fand ich letztlich ja doch.

Gründl | Hot Socks print | Farbe 287 | Gr. 38 | Geschenk

Keine Kommentare: