Samstag, 12. Mai 2007

Wollelager - Lagerwolle

Im Winter hatte ich einen außergewöhnlichen und bis dahin nicht gekannten Strickanfall (woraus ja auch dieser Blog rührt), für den ich natürlich jede Menge Wolle brauchte. Ich schlug mächtig zu und hatte im nu einen Knäuelhaufen hier liegen. Inzwischen ist dieser schon wieder geschrumpft. Und bevor ich davon gar nichts mehr habe, stelle ich mal lieber das Bild rein.

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von www.allerlei-strickerei.de am 13.05.07, 10:49]
___________

Also .. ehrlich mal, Frau Wollpiratin, mit diesem schmächtigen Vorrat würde ich das Festland nicht verlassen. Damit kommt man doch nichtmal bis Helgoland ;-))
Mit meinem Sockenwollvorrat dagegegn könnte man getrost die Weltmeere bereisen, ohne auch nur einmal an Land gehen zu müssen.
Du brauchst dringend NACHSCHUB!

Schönen Sonntag
wünscht die Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet am 29.04.07, 19:08]
_____________

Ich vermute, den kriege ich bald. Ob ich will oder nicht ...

Außerdem, frau Käpt'n bin ich doch ein Ruhrpirat - da braucht man nicht so viel Wolle unterm Kiel. Trotzdem - *schäm* - ich hab' wohl zu wenig Wolle.

Aaarrrrghhhhhhh....!!!!!!!!!!

Antje