Dienstag, 8. Mai 2007

Aus der Schublade meiner Frau...

...habe ich dieses Paar gezogen. Und leider habe ich keine Ahnung mehr, aus welcher Wolle ich es gestrickt habe. Dabei ist es noch gar nicht sooo lange her. Ich schätze, die Wolle hat sich meine Frau im Herbst 2006 gekauft und ich habe sie relativ schnell zu Maschen verarbeitet. Na ja, was interessiert mich mein Gestrick von gestern..?*

? | Gr. 39 | für meine Frau
P.S.: Eigentlich schon 'ne ziemlich Menge, sonst gäbe es diesen Blog ja nicht. *grins*

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://armes-hasi.myblog.de am 11.05.07, 11:57]
_______________

frau strickt mann bloggt?
mann strickt mann bloggt?
frau strickt frau bloggt?
mann strickt frau blogt?

*confused*

ach und ne kleine frage noch: aran-muster? Meinste jetzt die Trachtensocken oder welche Muster/Socke genau??

Hasigen Gruß

armin

AB hat gesagt…

[gepostet am 11.05.07, 13:14]
__________

Hihi, ähm... Antwort drei ist richtig. Da kann man aber auch konfus werden - ich geb's zu.

Antje ;-)