Sonntag, 2. Januar 2022

Zum neuen Jahr...

...wünsche ich allen Besuchern (das Gendern lasse ich mal, denn ich muss nicht alles mitmachen und habe trotzdem alle lieb) meines Blogs ein erlebnisreiches, glückliches und vor allem gesundes 2022. Wir alle wünschen uns wohl weniger Corona, aber das sehe ich im Moment noch kritisch. Schade, dass sich nicht mehr Leute impfen lassen. Das wäre eine Chance. Gegen Tetanus, Hepatitis oder gar Malaria lassen sich Leute doch auch impfen, sei es auch nur, um irgendwo hin in den Urlaub zu fahren. Na ja, letztlich muss es jeder selbst wissen. Aber helfen könnte es uns allen eben enorm.

So, neues Jahr - neue Socken. Aber mit Trickserei, denn diese Socken stammen noch vom Herbst und wurden jemandem zu Weihnachten überreicht. Ich hoffe, dass der Beschenkte Freude daran haben wird. Merinoweich sind sie auf jeden Fall. Sehr angenehm.

ONline | Linie 12 Street Design Color | Farbe 115 | Gr. 38/39 | vergeben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Meine guten Wünsche für 2022 hatte ich schon beim letzten Kaktusbild mitgeteilt;-)
Ich wusste nämlich nicht, wo bzw wie ich sie (die guten Wünsche) sonst hätte überbringen können... Mir gefällt die Einstellung nicht alles mitmachen zu müssen!
Auch ich (3x geimpft) teile die Meinung, dass es keine Impfverweigerer mehr geben dürfte. Aber bevor ich jetzt zuviel zum Thema schreibe und eine völlig überflüssige Diskussion auslöse lobe ich noch die TOLLEN SOCKEN - sie sehen gut aus!
Ich schicke Euch ganz herzliche Grüße und wünsche einen schönen Abend
Ursula

wollsocke hat gesagt…

....ach liebe antje wie froh wäre ich, wenn die menschen bereiter wären sich impfen zu lassen....es scheinen so viele zu sein, die nicht wollen und doch sagt ja oft das politikbarometer, gott sei dank etwas anderes.....und es igbt menschen wie in mannheim, die eine friedliche kette um das rathaus bilden , um den "spaziergängern" sich entgegen zu stellen....
sei ganz dolle gegrüßet und füs neue jahr viel freude und zufriedenheit
annette