Sonntag, 9. Januar 2022

Winterlich

Das hier verwendete Garn hat mich von Beginn an begeistert. Einerseits fand ich die Farbpalette der ganzen Serie rundum schön, andererseits hat es ein Volumen, das bei Nadelstärke 2,5-3 seinesgleichen sucht. Ein echtes Wintergarn.

Die Farben erinnern mich ebenfalls an den Winter. Den Winter im Ruhrgebiet. Erdig-düster, ein bisschen Raureif, glutrote Sonnenuntergänge an frostigen Tagen. Und auch ein wenig Kohle ist dabei. Vielleicht ist das die, die ich im vorletzten Jahr tatsächlich bei den Erdarbeiten für den Teich ausgebuddelt habe. Klarer Fall, dass dieses Paar allein für mich bestimmt ist.

Pro Lana | Golden Socks Stretch - Tannheim 5 | Farbe190.01 | Gr. 38 | für mich

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....wie schön was du für gedanken dazu hast liebe antje
herzlichst
annette