Samstag, 22. Januar 2022

Weihnachten? - Jawoll!

Ich glaube, ich schrieb es bereits vor einem Jahr: nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Auch in diesem Jahr werden meine Nadeln leise vor sich hin klappern, um ein Paar Socken nach dem anderen zu stricken. Ich muss allerdings gestehen, dass bisher nur Tücher frei nach dem Motto "sinnfreies-vor-sich-hin-Stricken" auf meinen Nadeln waren. Hier seht Ihr echte Weihnachtssocken mit Glitzerfaden. Früher nannte man den Lurex. Ist das immer noch so?

Die Zeit für Socken kommt auch wieder. Ganz sicher. Noch habe ich einige Bilder "weggelaufener" Socks auf Lager. Damit werde ich die dunkle Zeit überbrücken. Und wenn die Tage länger werden, habe ich auch genügend Licht, die neuen Tücher zu knipsen.

Woll Butt | X-Mas | Farbe 32348 | Gr. 38/39 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

...ich habe heute einen beitrag über stechpalmen gesehen und das passt genau zu diesen socken....
herzlichst
annette