Freitag, 1. August 2008

Hölzchenverschleiß

Also langsam wundere ich mich über den Verschleiß. Was mache ich nur mit diesen kleinen braunen Dingern, dass die so schnell den Geist aufgeben? Die zwei Hölzchen hier waren im Mai der Ersatz für Nr. 2 geworden. Ist sowas denn zu glauben...?

3 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 01.08.08, 19:29]
__________________

Tja Antje, das Thema hatten wir ja schon... lach. Bestell dir die Knitpicks Harmonie Nadeln, die sind superklasse, spitz und aalglatt und mit 6,40 € auch günstiger als Rosenholz und einen großen Vorteil haben sie auch noch: es sind 6 in einer Packung.

Bis die Tage Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 01.08.08, 21:16]
__________________

:-(
Ich stricke seit einigen Mastbrüchen dieser Art wieder mit Metall.
Liebe Grüße (nicht aus Wacken :-) )
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet am 02.08.08, 10:07]
__________________

Na ja, noch habe ich ja einige Masten in Reserve... Also genug Zeit, zu überdenken, was danach kommen kann.

Antje ;-)