Dienstag, 5. August 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

huhu liebes wollschaf........ich bin ja noch nicht sooo lange unter den Sockenstrickern.......mich würde mal interessieren.......an alle Wollefärber...wonach sucht ihr die Namen für euren Strang aus ?.....ist erst der Name da....dann die Farbidee....oder erst der Strang...und dann der Name ?.....ich würde mich freuen...wenn das einen Dienstagsfrage werden würde....weil mich das immer wieder fasziniert...wie die ganzen Wollstränge heißen....und wie alle da drauf kommen......?

...fragte das Wollschaf in Woche 32/2008.

Entschuldigt bitte, das Wollschaf war bestimmt in Wacken und / oder hat Drogen genommen. Das stottert so vor sich hin und ich schwöre, ich habe nix damit zu tun! *Grrrrr*...

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 06.08.08, 13:17]
__________________

:D
Stottert man nach einem Besuch in Wacken? Was ein Glück, dass ich nicht da war :D

belustigte Grüße
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet am 06.08.08,21:54]
__________________

*Daumen hoch* und *grins*