Donnerstag, 22. Mai 2008

Nr. 2 erledigt

Ich trauere um Nr. 2, die heute Mittag völlig unerwartet mitten aus ihrem kurzen und arbeitsreichen Leben geknickt wurde. *schnief*


Glücklicherweise habe ich noch ein paar Nadeln aus Frau Allerlei Strickereis Care-Paket vom letzten Jahr. Also wird die Trauer kurzweilig sein und ich neu benadelt weiter stricken können. *grins * und *hurra*

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 22.05.08, 13:28]
__________________

Tja Antje, da haben wir was gemeinsam...lach. Ich krieg die Rosenholzdinger auch immer kaputt. Die letzte hing vorige Woche gebrochen in meinem Hinterteil, also besser in der Jeans, weil ich mich drauf gesetzt hab. Meine Bambusnadeln biegen sich manchmal schon im Halbkreis, aber es ist noch niemals eine kaputt gegangen. Darum bleib ich auch bei Bambus, sonst wird mir das Rosenholzdrama zu teuer.....

Liebe Grüße Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet am 22.05.08, 20:09]
__________________

...und wenn ich die Dinger in Ermangelung an Finanzierungsmöglichkeiten selber schnitzen müsste - ich würde nie wieder Metallnadeln nehmen. Bambus habe ich noch nie probiert. Vielleicht nehme ich mal welche, wenn das Rosenholz-Spiel die letzte fünfte Nadel abgegeben hat. Aber bis dahin hätte ich noch einige fünfte Ersatznadeln...

LG, Antje