Dienstag, 13. Mai 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage

Hat euch das Stricken schon mal krank gemacht (habt ihr euch z.B. mit Nadeln verletzt) oder hattet ihr Schmerzen nach dem Stricken? Was macht ihr dann, pausieren oder weiter auf Biegen und Brechen? Oder wenn der Arzt Pause verordnet, seid ihr dann ein guter Patient? Wie lange haltet ihr das aus?

...fragte das Wollschaf in Woche 20/2008.

Das ist ja mal eine g**le Frage!

Klar, wenn ich in Strickekstase verfalle, dann meldet sich der Schultergürtel mit seiner Verspannung. Oder mir schlafen schon mal die Finger und Hände ein. Oder Ich verkrampfe irgend welche Finger, die mir dann schweineweh tun. Manchmal. Lockerung hilft.

Natürlich habe ich schon häufiger Nadeln an mir ausprobiert - unfreiwillig. Größere Verletzungen konnte ich bisher vermeiden. *gibbel* (Und das, obwohl ich ein echter Stolpervogel bin!)

Bisher war ich immer in der glücklichen Lage, stricken zu können, wenn ich stricken wollte. Ich weiß nicht, wie es wäre, wenn ich pausieren müsste. Wahrscheinlich würde ich dann mal wieder mehr lesen...

Keine Kommentare: