Freitag, 29. Juni 2007

WM-Erinnerungen

Da ich im Moment irgendwie nicht so zügig zum Sockenende meiner neuesten Kreation komme (habe mich hammermäßig verstrickt und musste eine ganze Socke wieder auftrennen), gibt es wieder eine Konservensocke.

Im Zuge der Fußball-WM 2006 habe ich mich spontan in die Portugal-Wolle von Lana Grossa verliebt. Das lag vielleicht auch daran, dass die Portugiesen wirklich ganz gut spielten. Aber letztenendes muss ich gestehen, dass ich einfach die Farben klasse fand. So sind Frauen.

Die WM habe ich trotzdem live und in Farbe am Bildschirm mitverfolgt. War eine prima Zeit mit internationaler Begeisterung auf den Straßen. Es war irgendwie ein friedlicher Ausnahmezustand. Am Balkon wehte lange die große Deutschland-Fahne und hinter der Heckscheibe meines Autos klemmt noch immer die schwarz-rot-goldene Borte...

Lana Grossa | Team Color | Farbe 908 [Portugal] | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: