Dienstag, 19. Juni 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich mache ab sofort auch mit beim Wollschaf, habe ich beschlossen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte...

Wie diszipliniert bist du? Strickst du immer erst ein Projekt fertig bevor du das nächste beginnst oder hast du einige Dinge gleichzeitig in Arbeit? Wenn ja, dann zähle doch mal auf! Magst du auch Bilder von den ganzen Projekten zeigen?

...fragte das Wollschaf in Woche 25/2007.

Also normalerweise stricke ich ein Stück nach dem anderen. Aber ich habe auch schon "parallel"" gestrickt, z.B. wenn mir die Arbeit an einem Strickstück zu langweilig wurde oder ich die Wolle nicht leiden mochte. (Also nicht die Wolle persönlich, sondern die Farbe oder Qualität.) Da ich eigentlich nur Socken nadele, gibt es nichts aufzuzählen und alle Bilder, die es so gibt, sind hier im Blog zu sehen.

Keine Kommentare: