Donnerstag, 3. Juli 2008

Türwurst

Vor kurzem hatte ich es satt:

Bei uns muss immer die Badezimmertür ein wenig offen stehen, damit unsere vierbeinigen Familienmitglieder im Bedarfsfall an ihr Katzenklo kommen. So weit, so gut. Jetzt steht aber immer das Fenster auf Kippe, dann auch woanders und schon fängt diese Tür an zu bollern.

Da musste Abhilfe geschaffen werden. Unter anderem im Tierhandel gibbet für solche Angelegenheiten ein dickes Seilstück, das man an beide Türklinken hängen kann. Prima (und nicht neue) Idee, dachte ich. Das geht aber bestimmt auch aus Wollresten und kostet nichts zusätzlich. Also ran an die Nadeln und fix eine "AntiTürKnallWurstMitHenkeln" gezopft. Reis rein, Enden vernäht und fertig.

Bärengarne | Tom Exquisit | Farben 0003 & 0005

3 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 03.07.08, 14:46]
__________________

Klasse Idee, auch wenn mich das Bild zuerst irritiert hat...natürlich blond eben....aber jetzt hab ich den Sinn verstanden.

Lieben Gruß vom Blondchen

AB hat gesagt…

[gepostet am 29.06.08, 08:32]
__________________

*gibbel* und *grins*

(in Abwesenheit von einsetzbaren Smileys. *grummel*)

Antje

AB hat gesagt…

[gepostet von http://nadelmasche.myblog.de am 12.03.09, 19:59]
__________________

Hallo,

habe ich gerade bei Dir gefunden, nur durch Zufall, wollte über Googel was über Bärengarne wissen..........

Die Idee ist einfach genial.
Ich habe das Problem in Haus (mehrere Fam.) Die Kellertüre ist das Problem.

Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich an die nadeln machen..........

Viele liebe Grüße von Nadelmasche