Freitag, 18. Juli 2008

Africa (Voodoo Master)

Die Africa-Serie von Regia hatte mir gut gefallen. Gleich mehrere Farbvarianten zogen bei mir ein. Diese pastellne hier heißt Namibia.

Ein bißchen hoffe ich auch, dass diese africanischen "Archiv-Socken" die Sonne wieder ein wenig hervorlocken. Es müssen ja nicht gleich 30°C werden. Und dann spiele ich wieder "In the dark deep jungle I hear the wild drum - My heart beats faster knowing my time's come - The voodoo master waiting for nightfall - Draws signs of magic on my white woman skin - - - Africa, charms me with her power..." (Rose Laurens, 1983.)

Regia | Africa Color | Farbe 1851 [Namibia] | Gr. 38 | für mich

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 19.07.08, 06:52]
__________________

Hi Antje, ja ja ja, das Lied find ich genauso klasse wie die Socken und das Garn... Bei Radio RTL wird es oft gespielt und das ist ja bekanntlich mein Lieblingsradiosender.

Leider verregnet dieses WE schon wieder, aber... meckern hilft da ja auch nix, also trotzdem ein nettes Wochenende wünscht euch

Andrea

AB hat gesagt…

[gepostet von http://stricktick.designblog.de am 20.07.08, 08:53]
__________________

Hallo Antje,
also bei uns hat's geklappt: Deine Socken haben die Sonne hervorgelockt !
Schöne Farben sind das!
lieben Gruß
Britt