Mittwoch, 9. Juli 2008

Born to be Savage

Mein Mopped heißt auf deutsch übersetzt wild, ist aber eine Japanerin und nennt sich daher ganz englisch Savage (bitte nicht französisch aussprechen, sondern wirklich Säwätsch). Kein Wunder also, dass ich den Steppenwolf-Klassiker, den ich eigentlich überhaupt nicht leiden mag, in der Überschrift etwas anpassen musste.

Ich bin meiner kleinen Bollerkiste wirklich zugetan und war mit ihr am letzten Wochenende zum größten Savage-Treffen, das ich kenne. Ich bin seit dem ersten immer dabei gewesen und freue mich jedes Jahr auf ein Wiedersehen mit anderen Angefressenen. Dieses Mal konnte ich auch endlich meinen Savage-Kumpel, den Kunstschmied aus Finnland, persönlich kennen lernen. Er ist sage und schreibe 2500 Kilometer unterwegs gewesen, dabei quer durch Schweden, Dänemark und unser Deutschland getuckert. Unglaublich oder?


P.S.: Die neuen Schmiedsocken haben ihm übrigens sehr gut gefallen.

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 10.07.08, 18:30]
__________________

Mensch klasse Antje, das hat sicher riesigen Spaß gemacht und der Schmied mit handmade Socken... haste davon etwa kein Bild gemacht?

Und nach Köln biste auch noch, da war ja richtig was los in Familie Sockentrolli..lach

Dann mal weiter so... sei lieb gegrüßt... und guck mal bitte nach, ob du nicht noch so einen kleiiiiinen Rest Zitron hast.