Freitag, 25. Juli 2008

Ausgeraubte Schatzkammer!

Es ist ja schon lange her, dass ich mir die letzte Wolle gekauft habe. Ein paar Monate immerhin. So bin ich vorgestern etwas in der Gegend herumgejöckelt, um dem nächsten Opal-/Zitron-Händler meine Aufwartung zu machen. Im Sinn hatte ich die Opal Fantasie in der Farbe 1911 oder meinetwegen auch 1917. Ich weiß, dass ich sie da im Winter in den Händen hatte. Offensichtlich hatten sie seitdem auch andere Leute in den Händen, dann im Sinn (genau wie ich!), aber dann auch im Korb und schließlich zuhause. Anders konnte ich mir die Sortimentlücke nicht erklären. Ich war ja doch etwas traurig, weil ich mich richtig darauf gefreut hatte.

Doch Trost konnte ich schnell finden: drei Zitron-Garne trug ich freudig zur Kasse und anschließend nach Hause. Sollen jetzt doch andere heulen! *gibbel*

Keine Kommentare: