Mittwoch, 30. Juli 2008

Mal was Kühles für zwischendurch...

Boah, hab' ich nicht letztens noch mit 'nem Africa-Voodoo die Sonne hervor locken wollen? Inzwischen könnte ich es fast bereuen. Ich kann diese fürchterlich drückende Hitze nicht leiden! Dabei will ich mich noch nicht mal so schrecklich beklagen, denn immerhin sind es nur um die 30 °C. Und ich flehe um Erbarmen, dass es keine 40 °C werden.

Damit es wenigstens mental etwas abkühlt, habe ich diese fantastische Wolle von Schoeller + Stahl verstrickt. Das Päckchen liegt schon seit mehr als einem Jahr bei mir im Vorrat. Nun lockten mich die kühlen Farben und - Rummel-die-Katz - war das frische Pärchen fertig. Ich finde es unheimlich schön.

Fortissima Socka | Celebration Wollness | Farbe 8065 [Rauch] | Gr. 39 | für meine Frau
P.S.: Die Wärme macht mir beim Stricken überhaupt nichts aus, was viele Leute, die mich nadelnd sehen, verwundert. Wie geht's Euch damit?

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 31.07.08, 07:49]
__________________

lach... rummel-die-Katz... ich find sie auch klasse.

Heiße Grüßchen von der aufgeheizten Andrea... und das hat nix, absolut nix mit Erotik zu tun... laut lach.

Ich stricke auch weiter, aber nur Baumwolle, alles andere flutscht nicht so wirklich.