Montag, 12. Dezember 2022

Kasperei

Als ich Kind war, verspottete man Farbkombinationen von unter anderem Grün und Blau. Das grammatikalisch verfehlte Sprüchlein "Grün und Blau, Grün und Blau sieht den Kasper seine Frau..." werde ich wohl nie mehr los, aber ich darf mit Freude sagen, dass Grün und Blau unter bestimmten Voraussetzungen zu meinen beliebtesten Farbzusammenstellungen gehören.

On Line & BellaLana | Supersocke Easy Color & Sorbet | Farben 2453 & 791 [Hellgrün] | Gr. 40/41 | vergeben

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind aber schöne Socken!!! Ich mag genau diese Farbkombi so sehr... Klasse!!!
Früher "durften" noch lange nicht alle Farben miteinander getragen/gemischt werden. Das kenne ich auch noch gut. Viele früher "verbotene" Kombinationen gefallen mir inzwischen richtig gut. Bei einer Mischung aus Pink/Orange/Rot bekomme ich aber immer noch eine Bindehautentzündung ;-)
Farbenfrohe Grüße
Ursula

AB hat gesagt…

Ja Ursula, das geht mir genau so. Ich bin ja sowieso etwas rosa-allergisch. ;-D

Anonym hat gesagt…

Von der "Allergie" :-) wusste ich noch nichts... Bei blau/grün kann also nix passieren!
Schönen Abend und liebe Grüße
Ursula