Sonntag, 17. November 2013

Patch 19

Weil ich mit Patch 17 so viel Spaß hatte und endlich auch den Stricktrick (Rund und von außen zur Mitte) verstanden hatte, stürzte ich mich als nächstes auf Jay Campbells Vorlage. Die fand ich von Anbeginn wunderschön, aber die Rundstricktechnik wollte mir eben nicht in den Kopf.

Jetzt flutschte alles so leicht über die Nadeln... Hier ein Zopf, da eine Verschränkung, rechts, links, zusammenstricken und am Ende ein paar Noppen. - Fertig! Das war doch gar nicht schwer. Sieht aber wirklich hübsch aus. Mir jedenfalls gefällts sehr. (Was ich allerdings erstaunlich finde, ist die Tatsache, dass ein Mann dieses Patch entworfen hat. Und ich meine das durchaus positiv, denn noch gibt es zu wenige Kerle, die sich der weichen Wolle verschrieben haben, aber durchaus talentiert sind. Wenn ich so die Entwicklung von BrooklynTweed nachvollziehe... Respekt.)

Jay Campbell

Keine Kommentare: