Dienstag, 5. November 2013

Die verstrickte Dienstagsfrage

  Hast du Lieblingsdesigner? Wenn ja, welche, und was fasziniert dich an ihren Entwürfen? Strickst du die Designs auch nach, oder bewunderst du sie nur aus der Ferne?

...fragte das Wollschaf in Woche 45/2013.

Mein absoluter Liebling ist Jared Flood (BrooklynTweed). Ich mag seine klassischen Designs, die auf den ersten Blick vielleicht antiquiert wirken mögen, aber eben doch absolut up to date sind. Bisher habe ich nur geschaut, aber ich bin versucht, etwas nachzustricken. Verwunschen und feenhaft sind die fantasievollen Designs der amerikanischen Sängerin Stephanie Dosen von Tiny Owl Knits. Ihre Sachen schaue ich mir gern an und finde sie wirklich zauberhaft, ja, nicht von dieser Welt, aber nachgearbeitet habe ich bisher (fast*) nichts. Mehr fällt mir zum Thema gerade nicht ein und ich bedaure es, dass mir gleich recht kein deutscher Designer in den Sinn kommt. Schade irgendwie.

*(fast) steht für ein begonnenes Projekt, das im Schrank schlummert. - Wieso eigentlich versinke ich so langsam im UFO-Chaos? 

Keine Kommentare: