Dienstag, 18. Dezember 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohnung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren... Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohung hobbymäßig?

...fragte das Wollschaf in Woche 51/2007.

Klar: Moppeds in der Vitrine, Gandalf und goldene Schallplatte vom alten Sack an der Wand, und einiges mehr. Aber mit Wolle habe ich nichts dekoriert. Um ehrlich zu sein, ich mag keine Häkeldeckchen oder ähnliches auf Tischen und Schränken. Die Dekoidee aus der heutigen Frage finde ich jedoch spitze. Kommt bei mir trotzdem nicht in Frage, weil meine Katzen mit Sicherheit mehr Spaß dran hätten, als ich.

Keine Kommentare: