Sonntag, 9. Dezember 2007

Atlantis

Eigentlich will meine Frau ja erstmal keine neuen Socken mehr. (Die Schublade quillt über. ;-)) Aber ich glaube, sie hat es auch mit neuer, interessant aussehender Wolle. Neulich jedenfalls hat sie sich ein Päckchen der neuen Regia Atlantis Color geholt. Das Paar Socken habe ich gestern Abend zuende gestrickt. Das Ergebnis ist anders, als ich zu Beginn vermutet hatte. Manchmal überraschen mich die Effekte bzw. Resultate dann doch enorm. Nun ja, mein Lieblingspaar würde es nicht werden - der Farben wegen. Seltsame Kombination. Vielleicht hätte ich es nochmal mit dem Webstich versuchen sollen. Wäre bestimmt irre geworden.

Ach ja, meiner Frau gefällt das neue Sockenpaar indes sehr gut. Geschmäcker...

Regia | Atlantis Color | Farbe 4214 [Alge] | Gr. 39 | für meine Frau

Keine Kommentare: