Donnerstag, 13. Dezember 2007

Ab in die Wüste...

...war mein erster Gedanke, als ich letzten Freitag bei diesem stürmisch-kalten Mistwetter schnurstraks in den orstansässigen Wollladen stiefelte. (Das Lädchen liegt strategisch sehr gefährlich am Wegesrand und dazu kaum 300 Meter von meiner Wohnung entfernt!)

Ich hatte im WWW die Mexiko Country Color-Serie von Schoeller + Stahl entdeckt und bin mit meinem Notizzettel losgezogen, um regionalen Handel zu unterstützen. Natürlich waren - wie schon so oft - nicht all die gewünschten Farben vorrätig. Sowas passiert mir immer. Scheinbar habe ich einen sehr merkwürdigen Geschmack. Trotzdem will ich nicht maulen, denn ich heiße ja nicht Myrte. Ich bekam immerhin eine Farbe, die ich mir ausgesucht hatte und widmete fortan einige Stunden der trockenen Sahara. Mit vorzüglichem Ergebnis, wie ich finde...

Fortissima Colori / Socka Color | Mexiko Country Color | Farbe 10 [Sahara] | Gr. 38 | für mich

Keine Kommentare: