Donnerstag, 27. Dezember 2007

Angespült...

...wurde bei mir am 24.12. dieses Fortbildungsmaterial,  das offensichtlich vom Jahresendbeuteverteilerschiff der Piratei abgeworfen wurde. Gesehen habe ich das aber nicht genau - also alles Vermutungen.

Als getreuer WollPirat im ersten Ausbildungsjahr habe ich mir diese Lehr-DVD noch über die Feiertage intensiv angeschaut, komme jedoch - genau wie im Sommer, als ich den Lehrstoff das erste Mal sah - wieder zu dem Schluss, dass ich entweder noch viel mehr verstehen lernen muss oder aber der Herr Verbinski einen Haufen zu viel in diesen kurzen Film gepackt hat. Kurz: ich komme nicht richtig mit. Ahhhrrrrgh...!!!

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 28.12.07, 15:08]
__________________

Ich kann dich trösten, auch ich - immerhin Frau Käpt'n, wenn auch auf Landurlaub - kann dem Geschehen nicht immer folgen.

Ich sage mir dann: was soll's! Ich muss es nicht verstehen, es soll mich nur unterhalten.
Darauf 'ne Buddel voll Rrrrrrrrrrrum!

Ahoi!
Brigitte

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.myblog.de am 29.12.07, 07:16]
__________________

Ha!!!!! Gut!!!!! Ich bin nicht alleine mit der Frage: Was ist denn hier jetzt alles passiert... werd ich jetzt alt und kann nicht mehr soviel gleichzeitig aufnehmen... vielleicht der Anfang einer Demenz... nein,ich bin gerettet... es liegt nicht an mir!!!!!
2. Weihnachtstag war 2. und 3. Teil nacheinander im DVD Player, also geballte Ladung... aber... gefallen hat er mir trotzdem, der süße Jack und der noch süßere William und die schauspielerische Leistung des sonst sehr ernsten Jonny Depp war einfach toll, oder?

Lieben Gruß und guten Rutsch Andrea