Montag, 9. April 2007

Ostersocken

In der vergangenen Woche war ich doch wieder etwas produktiver und habe endlich meinen vorerst letzten Auftrag abgestrickelt. Obwohl ich  ja nicht so auf Blau stehe, hat mich der Farb- und Musterverlauf der Sierra Color doch recht schnell begeistert. Tolle Socken.

Außerdem konnte ich über das Osterwochenende - trotz eifriger Besuche und Spaziergänge - noch fix ein Paar Geschenksocken fertigstricken. Das war knapp, denn schon am Mittwoch werde ich es brauchen. Der Farbverlauf bei den Meilenweit Mega Boots hat einen so großen Rapport, dass ich ihn beim Stricken einfach ignoriert habe. Ich glaube, das macht nichts aus.

Regia | Sierra Color | Farbe 5548 [Orion] | Gr. 42 | Auftrag
Lana Grossa | Meilenweit Mega Boots Stretch| Farbe 709 | Gr. 39 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von www.allerlei-strickerei.de am 11.04.07, 20:37]
______________________

Das Bild der Mega Boot Stretch Socken hat mich daran erinnert, dass genau so ein Knäuel in den Tiefen meines Vorrates schlummert ... und dringend verstrickt werden will.
Die Farbverläufe sind immer wieder schön.
Liebe Grüße
Brigitte