Freitag, 13. April 2007

Angeheuert!

Yo ho, ich habe es getan! Ich wusste, eines Tages wird meine Stunde kommen - ich gehe zu den Piraten.


Ich habe mein geheimes Inneres nach außen gekehrt und einen Platz in der berüchtigten Crew der WollPiraten ergattert.

Noch liegen wir mit unserem Schiff im Heimathafen, aber schon bald wird unser Captain den Befehl geben und wir werden zur Kaperfahrt über alle Wollzeane dieser Welt aufbrechen. Wir wissen nicht, was uns erwartet, doch eins ist garantiert: keiner ist vor uns sicher und am Ende wird jeder seinen gerechten Anteil der Piratenbeute bekommen.

Bis es richtig losgeht, grüße ich alle WollPiraten und wünsche immer eine handbreit Wolle unterm Kiel. Bis bald, yo ho!

3 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von www.allerlei-strickerei.de am 13.04.07, 21:34]
_____________

... und ne Buddel voll RRRum ;-)))

AB hat gesagt…

[gepostet am 13.04.07, 23:23]
________________

"...und was ist mit Tee???" ;-) Ich weiß - mit Rum kann man auch gut im Tee sein. Egal - ich sauf alles, Captain!

Freue mich auf das Signal.

AB hat gesagt…

[gepostet von http://myblog.de/muecke34 am 17.04.07, 12:48]
__________________________

Jo ich bin auch dabei. Bin auch schon sehr gespannt.Muß man sich jetzt schon gedanken machen was man verschicken will ?
Lieber nicht sonst ändere ich es bis dahin noch 1000 mal.

Gruß Susanne einer der Piraten