Freitag, 29. Januar 2021

Treppenviertel in Neon

Als ich im September-Urlaub das erste "Treppenviertel" auf den Nadeln hatte, war unsere Urlaubsbegleiterin so angetan davon, dass sie mich bat, ihr ebenfalls eins in knalliger Farbe zu stricken. Das habe ich mit Freude und Neon-Pink getan. Diesmal habe ich bei den Linke-Maschen-Reihen erfolgreicher versucht, die Übergänge von Nadel zu Nadel zu kaschieren.

Leider kamen dann irgendwann die COVID-19-bedingten Ratschläge zur Kontaktbeschränkung und seither haben wir uns nicht mehr gesehen. Ich denke mal, dass es in diesem Jahr irgendwann die Möglichkeit geben wird, sich wieder zu besuchen und dann werden die Socken überreicht.

Lana Grossa | Meilenweit Fashion Neon | Farbe 1005 | Gr. 36/37 | Geschenk

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

....sind die cool.....
lg
annette

Birgit hat gesagt…

Liebe Antje,
deine Socken sind echt klasse, nicht nur diese!
Momentan fehlt am Abend für solche hier die nötige Ruhe zum Zählen.
BO war eine schöne Zeit, Samstag geht´s mal wieder hin.
Mach´s gut, Birgit