Montag, 30. November 2020

Stumme Dinger

Woran denke ich beim Anblick dieser Socken? Meist fällt mir sofort etwas ein, das entweder mit der Färbung, dem Namen des Garns oder mit irgend einer Sache aus meinem Leben zu tun hat. Diesmal nicht. Die Socken hüllen sich ins Schweigen und so bleibt es.

Ganz in der Ferne blinkt kurz das Wort "Blauwal" auf. Aber es ist sofort wieder weg. Vielleicht "Tiefsee"? Dort ist es aber mit Sicherheit schwarz. Wisst Ihr was? Sollen die Dinger doch ihr Geheimnis behalten. Schön sind sie auf jeden Fall und als Weihnachtsgeschenk werden sie jemanden erfreuen. Mehr braucht es nicht.

OnLine & Pro Lana | Easy Color & Sockenwolle Uni | Farben 2453 & 407 [Blau] | Gr. 38/39 | vergeben

1 Kommentar:

wollsocke hat gesagt…

....ich finde die stummen dinger sehr schön von den farben, auch wenn blau nicht so meine farbe ist....
herzlichst
annette