Samstag, 21. November 2020

Nachahmer nachgeahmt

Ich glaube, ich werde alt. Da dachte ich vor einiger Zeit, ich müsste ganz eilig Geburtstagssocken stricken, bis ich beim Fädenvernähen erstaunt feststellte, dass ich mit den Geburtstagssocken längst durch war. Leute, ich glaube, es ist soweit. Die Halbwertszeit meines Gemerksels wird immer kürzer. Und der Ginkgo im Garten wächst auch nicht schneller! Was tun? Ich werde mich damit abfinden, solange ich noch weiß, wie man strickt, es immer noch Spaß macht und es Abnehmer gibt. Selbst als greise Oma werde ich stricken. Ganz sicher. 😃

Erstaunlicherweise sehen die blauen Socken fast genau so aus, wie die, die es zum Geburtstag gab. Aktuell sind - wie beim Original - noch einige Querreihen in Links gestrickt. Wie dem auch sei, diese Socken haben gestern eine neue Bestimmung gefunden: sie werden bei jemandem unter dem Gabentisch liegen. Ist doch auch toll!

Regia & ? | 4-fädig & ? | Farben 02137 [Jeans meliert] & ? [hellblau] | Gr. 44/45 | vergeben

Keine Kommentare: