Montag, 22. April 2019

Tweedy

Ist das denn wahr? Das Osterfest ist vorbei und ich habe noch nicht einmal einen kitzekleinen Beitrag verfasst. Warum nur? Nun, ich hatte Dienst und wollte zum Feierabend bei diesem herrlichen Wetter einfach nur draußen sein. Ich habe die Ladung der zuletzt gestricken Socken endlich vernäht, so dass sie bald fotografiert werden können.

Zum Glück habe ich noch ein Paar in Reserve, das ich nun zeigen kann. Gestrickt habe ich die Socken im Auftrag meiner liebsten Nachbarin es im tiefesten Winter. Die gedruckten Pünktchen erinnern an Tweed und so kam ich darauf, ein Flechtmuster zu arbeiten. Urig sind sie geworden.

Lana Grossa | Meilenweit Rustico | Farbe 03802 | Gr. 39 | Auftrag

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön sind sie geworden

AB hat gesagt…

Danke. Das freut mich, denn ich war mir tatsächlich nicht sicher, ob Muster und Färbung passen.