Montag, 29. April 2019

Schwarz, Rot, Gold

Irgendwann vor Monaten hatte ich die Idee, Reste meiner heiß geliebten Deutschland-Wolle als Bündchen an schlichte schwarze Socken zu stricken. Nur fehlte mir dazu das schwarze Garn. In einem Tante Emma-Discounter fand ich zufällig das benötigte Garn von des Labels BellaLana zu einem unschlagbaren Preis. Davon schnappte ich mir direkt ein paar Päckchen.

Beim Stricken hingegen packte mich bald die Wut, denn aller paar Meter konnte ich Partien mit Zwirnfehler herausschneiden. Demnächst werde ich mal beim Hersteller nachfragen, was der dazu sagt. Unter Strickfreude stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor. *gnumpf*

BellaLana & Regia | Marathon & Stadion Color 4-fädig | Farben 105 [Schwarz] & 05397 [Bündchen] | Gr. 42/43 | vergeben

Keine Kommentare: