Freitag, 24. August 2018

Was tun?

Beim Wollfestival in Düsseldorf hatte ich mir doch zwei Funnies - Crazy Trios von Dibadu mitgenommen, die zu einem Tuch verarbeitet werden sollen. Dazu brauchte ich noch eine dritte Kontrastfarbe, die ich leider nicht vor Ort bekam.

Zuhause verbrachte ich ordentlich Zeit am PC, um etwas Passendes zu finden. Das erwies sich als äußerst kompliziert, denn mein Filter war auf "Merino", "125 m/50 g" und "Orange" oder "Meergrünblauodersoinderart" eingestellt. Schließlich landete ich wieder bei Dibadu, was ja nicht schlecht sein musste.

Ich entschied mich für zwei Crazy Fifties mit dem Namen "Blutorange". Und, ich kann Euch sagen, das sind sie. Ich habe mal in der näheren Bekanntschaft herumgefragt, ob das in der Kombination mit den beiden Trios etwas taugt. Da streiten sich die Geister. Ich finde es toll, andere meinen, das geht gar nicht zusammen.

Was sagt Ihr?

Crazy Trio No.210, Crazy Fifties "Blutorange" und Crazy Trio No.203
Oder wäre ein Garn in Richtung Türkis-Grün-Meerblau, na ja so Grün-blau eben, besser geeignet?

2 Kommentare:

wollsocke hat gesagt…

mmmmmhhhhh der kontrast ist schon gut, nur finde ich es nicht so toll zusammen.....
lg
annette

AB hat gesagt…

Ok, danke für die Meinung, Annette. Noch habe ich nichts angenadelt. Ich werde es noch ein wenig überlegen.

Grüße von Antje