Sonntag, 5. August 2018

Tigerbein und Ringelfuß

Die Hitzewelle macht heute eine winzige Pause, was mich sehr lebensfroh stimmt. Morgen soll es indes direkt mit 36 °C weiter gehen. Ich bin schon froh, wenn man nachts wenigstens einigermaßen schlafen kann. Was ich bei diesen Temperaturen auch kann, ist stricken. Kaum zu glauben, aber mir macht dabei Wärme nichts aus. Schließlich habe ich ja die Socken beim Stricken nicht an den Füßen. 😉

Was mich vor einiger Zeit dazu bewogen hat, diese Socken hier zu stricken, weiß ich auch nicht mehr so genau. Ich dachte wohl, dass ich mal etwas mehr Abwechslung in die Farben bringen müsste und heraus kamen zwei merkwürdige Socken, die hoffentlich dennoch einen Abnehmer finden werden.

Opal, Regia & Woll Butt | Regenwald, 4-fädig & Söckli | Farben 1617 [Schaft], 1994 [Ferse + Fuß] & 41051 [Fuß] | Größe 42/43 | vergeben

Keine Kommentare: