Montag, 16. März 2009

Pure Wolllust

Vielleicht ist das im Winter bei mir normal, dass ich das triste Grau der Natur mit farbenfroher Wolle kompensieren muss. Keine Ahnung. Aber glatt zu vermuten, wenn man zwölf Monate zurück schaut. Was sich so angesammelt hat, ist hier zu beäugen. Und das war noch nicht mal alles, wie ich nach der Fotosession bemerkte. Einiges wurde bereits verstrickt, Anderes liegt einfach an anderer Stelle.

Neulichst erhöhte sich mein Vorrat ganz spontan um satte vierhundert Gramm Zitron-Garn der Sorte "Lava", wie ich sie hier frei benannt habe. Ich und auch andere Hausmitbewohner - *grins* - war derart begeistert von den Farben, dass ich sofort einen Restposten in der Elektrobucht an Land zog. Die Wolle ist bereits komplett verplant. Eigentlich gar nicht so üblich bei mir...

Keine Kommentare: