Donnerstag, 26. März 2009

Kieselfarben

Bei der Suche nach einer passenden Überschrift für diesen Eintrag, habe ich einfach meine Frau zu Rate gezogen. Sie ist die neue Besitzerin dieser Socken und wird bei den Farben an Kieselsteine erinnert. Jo, das ist eine Idee. Mich erinnern die fertigen Strümpfe eher an dieses Paar. Fast identische Farben.

Den Schaft habe ich auf eindringlichen Wunsch mit Hebemaschen gestrickt. Das geht wirklich einfach zu stricken, verlangt aber volle Konzentration, was gern gesehene Fernsehsendungen wiederum in den Hintergrund stellt. Ach egal, Orry Main gibt's bei uns auch auf DVD. *grins*

ON-line | Linetto-Color | Farbe 1100 | Gr. 39 | für meine Frau

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://birgit-wolltrunken.blogspot.com am 27.03.09, 13:29]
__________________

Kreisch - ich hätte nicht gedacht, dass außer uns noch jemand "Orry Main" auf DVD hat! Während unseres Umzugs wurden gerade mal wieder sämtliche Folgen durchgeguckt.

Die Socken sind superschön!

Liebe Grüße

von Birgit

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollsocke.blogspot.com am 27.03.09, 17:09]
__________________

...also die linetto läuft mir dazernd über den weg... ich glaube ich muss die doch haben... deine sehen klasse aus...
annette