Sonntag, 11. Mai 2008

Hooded Rogue sleeved

Heute saß ich gemütlich im Schatten unter unserer Linde und habe fleißig gestrickt. Und Ihr glaubt es nicht: ich habe die Ärmel am Rogue. Ich bin so froh darüber, auch das geschafft zu haben - die Kapuze kann gar nicht mehr so viel Arbeit sein. Natürlich werde ich nicht erzählen, wie oft ich die erste Armkugel gestrickt habe, bevor ich mit dem Ergebnis einverstanden war. *zwinker*

Ihr dürft nicht denken, dass ich die Ärmel allein heute gearbeitet habe. Nein, ich bin dran zugange seit meinem letzten Rogue-Eintrag von Mitte April. Jeden Tag ein bißchen, so wie es die Zeit erlaubte. Dem Knotenmuster am Ärmelanfang habe ich eine Drehung weggenommen, so dass es eher wie ein keltischer Knoten aussieht. In Anbetracht der heute erziehlbaren Fotoqualität, werde ich ein genaueres Bild zu späterer Zeit nachreichen.

Hier seht Ihr den aktuellen, von der Sonne verblendeten, Zwischenstand:

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 12.05.08, 10:35]
__________________

Mensch Prima Antje, da hast du ja schon einen tollen Pulli für den Herbst, denn ich hoffe für uns alle, dass du ihn vorher nicht mehr anziehen musst...lach. Obwohl ich mir ein Foto mit Inhalt schon wünschen würde......

Ganz lieb guck... die ANdrea

AB hat gesagt…

[gepostet am 13.05.08, 15:22]
__________________

Mit Inhalt... hui! Mal sehen, was sich da machen lässt. Die Kapuze ist gestern um die 10 cm gewachsen. (Ich liebe Urlaub!)