Samstag, 2. Januar 2010

Alte Socken

Hallo und willkommen in ZwanzigZehn - so sagt man wohl heutzutage. Fürs neue Jahr wünsche ich viel Glück und Gesundheit (- dann klappt es auch mit dem Rest).

Ich schrieb es schon in einem der letzten Beiträge: ich will in Zukunft auch meine Restwolle mit verarbeiten - zumal daraus oft schöne Ringelsocken entstehen können. Diese rot-bunten Exemplare entdeckte meine große Nichte in ihrem Weihnachtspäckchen. Quasi alter Sockenkram aus dem letzten Jahrzehnt. *kicher*

Was wieder nicht so recht geklappt hat, ist die annähernd natürliche Farbwiedergabe mit der Blitzmaschine. Ich hätte einfach einen anderen Hintergund wählen sollen. Hinterher ist man immer schlauer, nur kann ich es nicht noch einmal knipsen. Weg ist weg. *gnumpffff*...

Lana Grossa, Opal & Regia | Meilenweit, UNI & 4-fädig, Arctic Color | Farben 1108 [schwarz], 2111 [schwarz] & 1227 [rot], 4122 [Dschungel] | Gr. 36 | Geschenk

Keine Kommentare: