Donnerstag, 31. Dezember 2009

Zum Schluss...

...wird es etwas verrückt. Manchmal piept es etwas bei mir, weshalb ich auch nicht umhin komme, das Ergebnis der Strickräupel-Aktion zu zeigen. Der restliche Ron (Weasley)-Faden wurde passend zu HPs "Feuerkelch" vor dem Fernseher zu einer langen Wurst verarbeitet.


Diese hängt nun seit gestern in unserem Dienstzimmer und dient als Kartenhalteschnur. Vor wenigen Jahren hatte ich dort einmal einen einfachen Wollfaden an der Wand befestigt, von dem bei kleinster Wackelei die Gardinenzwickerhakendingse herunterhopsten. Das halte ich eine gute Weile aus, aber dann ist auch mal Schluss mit lustig. Auf die liebgewonnene Schnur für alle möglichen Gruß- und Urlaubskarten wollte aber auch keine der Kolleginnen so richtig verzichten. Nun gehe ich beruhigt ins neue Jahr und weiß - da hopst nichts mehr. (Ich sagte doch, manchmal piept es bei mir...)


Euch allen einen guten Rutsch und ein freudiges Weiterlesen im neuen Jahr!

Keine Kommentare: