Sonntag, 4. Januar 2009

Es ist ein Weasley!

Als ich im Sommer spitz bekam, dass es von Opal bald eine Harry Potter-Wolle geben soll, forschte ich ein wenig nach und fand auch bald die Werbegrafik mit allen geplanten Farbkombinationen. Ich verliebte mich sofort in - nein nicht in Harry - in Ronald! Wunderschöne Erdfarben versprachen sowas wie eine Traumsocke. Neulichst fand ich die Potter-Wolle schließlich in einem Wolleladen in Castrop.

Ich fischte ein Weasley-Päckchen heraus und verließ (natürlich mal wieder mit weiteren Neuerwerbungen) glücklich das Geschäft. In Natura sahen die Farben noch viel schöner aus. Jetzt, wo ich mit dem Paar fertig bin, muss ich gestehen, dass ich mir mustertechnisch ein bißchen mehr von der ganzen Sache versprochen hatte. Die Musterfolge scheint mir recht einfallslos. Aber die Farbkombination liebe ich trotz alledem. Also, kommt her, kleine Weasleys!

Opal | Harry Potter | Farbe 2354 [Ron] | Gr. 38 | für mich

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://allerlei-strickerei.de am 05.01.09, 09:14]
__________________

Hallo Antje,
dieser Weasley gefällt mir auch gut. Zum Glück habe ich auch so ein Knäuel in meiner Wollkiste

Liebe Grüße
Brigitte