Donnerstag, 29. Januar 2009

Und noch 'ne Neuauflage

Ich kann aber nichts dafür! Das ist ein Auftrag. Einer vom letzten Jahr, als alle Welt wieder mal Anfang Dezember feststellte, dass ja bald Weihnachten ist. Nun bin ich ja nicht hauptberuflich Strickerin. (Das war ich mal bis 1990. *seufz* & *abschweif*) Also habe ich einige Wünsche ins neue Jahr veschieben müssen.

Das Regia-Garn hatte ich bereits im August letztes Jahr verstrickt. Da ich für Männergrößen immer mehr als 100 g Wolle brauche, habe ich den Vorderfuß und die Spitze ein einigermaßen passendes Grau eingesetzt. Leider hatte ich keinen Rest mehr, der gereicht hätte. Und das Finden eines geeigneten Farbtons war alles andere als einfach. Es wäre bestimmt leichter gewesen, Schwarz zu nehmen, aber das war mir einfach zu hart im Grau des anderen Garns.

Regia | Splendid Color &, Uni (Spitze) | Farben 4211 [Shetland] & 00522 [anthrazit meliert] | Gr. 41 | Auftrag

Keine Kommentare: