Dienstag, 15. Dezember 2009

Die verstrickte Dienstagsfrage

Ich wüsste gerne von euch wo und wie ihr eure Wollvorräte aufbewahrt! Vielleicht könnt ihr auch ein Foto davon zeigen?

...fragte das Wollschaf in Woche 51/2009.

Hmm... es gibt da eine relativ große Truhe, die ist bis oben hin voll. Dann mehrere Schubladen im Apothekerschrank. Weil das jedoch nicht genug Platz bietet, habe ich auch noch einige Knäuel in einem einfachen Pappkarton versteckt. Und schließlich steht unterm Bett eine Pappkiste mit sämtlichen Wollresten. Alles in allem - so bemerke ich gerade - ein ziemliches Chaos. Was mir nicht gefällt, ist dieser eine Pappkarton mit den Knäueln. Aber ich arbeite daran. Nach Weihnachten wird es deutlich besser aussehen, da dann auch viele fertige Sachen verschenkt wurden.

Keine Kommentare: