Samstag, 12. Dezember 2009

Wendeschal

Mensch, wie die Zeit verfliegt...

Als ich vor Monaten irgendwo im www ein Bild des Wendeschals sah, packte ich selbiges auf meine Wunschliste. Ich war von dem Effekt der Zweifarbigkeit angetan und wollte unbedingt so einen stricken. Habe ich gemacht. Mitten im Sommer. Das Stricken hat Spaß gemacht, muss ich sagen. Schwieriger war es, Garn mit passendem Braunton für die blau-braune Sockenwolle zu finden. Dafür bin ich ganz schön in der Gegend herum gesaust. Im Zitron-Sortiment wurde ich schließlich fündig.

Der Schal war ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen Nachbarn. Dazu gabs passend ein Paar neue Söckchen. Ich wette, dass nun für ihn der kalte Winter kommen kann.

Regia & Zitron| 4fädig Nordic Color & Trekking pro nature | Farben 5519 [Jütland color] & 1505 | Geschenk

Keine Kommentare: