Mittwoch, 6. Januar 2010

Noch ein Weihnachtsüberhang

Ich habe zum Jahresende hin so viel Socken gestrickt (Geschenke, Geschenke...), dass ich mit dem Vorstellen hier gar nicht mehr nachkam. Nun hole ich das peu à peu nach.

Das hier sind ebenfalls Söckchen aus Regia Medina-Wollresten, gemischt mit eigens gekauftem Uni-Grün. Dieses Grün von Opal ist wunderschön. Nicht so giftgrün, aber auch nicht dieses elendige Flaschen- oder Tannengrün. Es ist anders und ich überlege schon, ob ich nicht doch noch eins auf Reserve hole, weil es so gut kombinierbar ist. Ich werde mir das mal überlegen.

Regia & Opal | 4fädig Medina Color & UNI | Farben 4273 [Passion Stripes] & 2115 [grün] | Gr. 30 | Geschenk

1 Kommentar:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 07.01.10, 06:29]
__________________

Huhu Antje,

du hast recht, dieses Grün ist klasse!! Und die Strümpfe wie geschaffen für fröhliche Kinderfüße.

Ich wünsch dir eine schöne Woche

Andrea