Donnerstag, 14. Januar 2010

Soeben...

...beobachtet im Bochumer Norden, genauer gesagt in unserem Garten:

2 Kommentare:

AB hat gesagt…

[gepostet von http://wollwelt.blogspot.com am 15.01.10, 08:48]
__________________

Mmmmmh...lecker!!!
Das war ein Scheeeeeheeerz... lach. Mag ich gar nicht......
Viel SPaß beim Strickfilzen, ich bin schon gespannt auf das Ergebnis. Das Strickfilzen an sich ist ja einfach, aber die richtige Größe zu bekommen... das ist die Herausforderung. Am besten ziehst du das gefilzte Häufchen, dass aus der Maschine kommt, über einen passenden flachen Sommerschuh... du machst das schon..

Liebste Grüße
die andere Handaufbrüherin *beifall*

AB hat gesagt…

[gepostet am 15.01.10, 11:01]
__________________

Das ist ja schon mal ein wertvoller Hinweis (der Sommerschuh). Ansonsten werde ich hemmungslos das WWW durchpflügen oder anderen Strickfilzern mächtig auf die Nerven gehen, solange, bis ich meine, alle benötigten Infos zu haben.
Du hast recht: ich mache das schon...

Beste Grüße von der heute morgen verhinderten Handaufbrüherin
(Unser Kaffee ist alle! *Wutanfall* Das ist ja noch nie passiert!!!! *totumfall*)